Avatar von Selbstherrschaft
  • Selbstherrschaft

mehr als 1000 Beiträge seit 10.07.2016

Wenn's danach geht, das mir nicht in den Kopf geht,...

...warum gerade hier meine staatskritischen Ansichten, wo sich der gemeine TPler als so ktitischer Denker wähnt, fast ausschließlich mit Unverständnis bis Verachtung bedacht werden, könnte ich zum Schluß gelangen, das fast alle, mit denen ich mich hier unterhalte, allein zu meiner Zersetzung sich hier tummeln.

Kurz:
Will sagen, fühlt euch mal nicht allzu besser als die beschlapphuten Staatler, seid ja selber Staatler, ihr habt bloß noch keinen Zugriff auf die Staatsmacht.

Nachtrag:
Es hat mich durchaus getroffen, das gerade ich hier, obwohl ich grundlegend staatsabweichende Ansichten äußere, hier als Agent des selbigen genannt wurde,
aber dieses Unvermögens-Zeugnis haben sich diese Verdächtiger allein ausgestellt.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.07.2019 23:03).

Bewerten
- +