1.   KinzUndHunz   Womit das Misstrauen...
  2.   biopilz 71 Albrecht Müller, nachdenkseiten.de, dazu...
  3. + Erexopia 100 Der ÖRR besteht vollständig aus Trollen (1)
  4.   Knut der Große -67 Ich habe ja nichts dagegen, Bezahltrollen virtuell "die Fresse" zu polieren,
  5. + Puu 43 Bezahlte Trolle gibts bei Oeffentlich Unredlichen genauso wie bei Wikipedia (3)
  6. + Kritik77 75 Pentagon: 27.000 Mitarbeiter für Propaganda mit über 4.000 Millionen/Jahr (7)
  7. + holyknights 100 Die GCHQ Trolle gibts hier auch... (2)
  8. + prof.ratsam   Well, my applicaton is out. (1)
  9.   RedRevolt   Im echten leben nennt man das Gangstalking
  10. + MBBB   Weils hier so schön passt und heise immer noch nichts getan hat (8)
  11. + stdviB 100 Die sollen es bei Spiegel-Online versuchen (3)
  12.   Gerardo 53 Brüssels Troll-Armeen in Foren
  13.   XXBrain -64 Janichs Jünger machens für Lau
  14. + maningi 54 Interessanter Artikel zum Thema von Kit Klarenberg: (2)
  15. + Selbstherrschaft -57 Wenn's danach geht, das mir nicht in den Kopf geht,... (4)
  16. + Schnoerch 48 Die Rotstrichler hätten sich hier nicht so verräterisch austoben sollen. (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5
Threadübersicht Eingangsreihenfolge