Avatar von Kutusow
  • Kutusow

mehr als 1000 Beiträge seit 24.03.2016

Dijsselbloom leidet unter Realitätsverlust!

Brüssel muss auf seine Glaubwürdigkeit achten? Der Mann redet wirr! Jeder einigermaßen gebildete Bürger, der des kleinen Einmaleins mächtig ist, hat schon lange den Glauben an die "Glaubwürdigkeit Brüssels" verloren! Griechenland, Ukraine, EURO, Demokratie, Flüchtlinge und Türkei, Armutsbekämpfung, Steuergerechtigkeit - Kommissionschef Juncker!, ist Brüssel irgendwo glaubwürdig??? Dabei sind das nur einige wenige Punkte, bei denen Brüssel die Bürger veralbert und für dreijährige Kinder hält!

Merkt der Dijsselbloom nicht, dass ihn niemand mehr ernst nimmt?
Im letzten Jahr ging EU-Parlamentspräsident Schulz soweit, dass er all denen, die die Lügengeschichten der EU zur Ukraine anzweifelten, Realitätsverlust bescheinigen wollte! Auf dem Brüsseler Narrenschiff ist offensichtlich jeglicher Bezug zur Realität abhanden gekommen!

Bewerten
- +