Avatar von SASFFF
  • SASFFF

mehr als 1000 Beiträge seit 28.01.2018

Schwerstverbrechen gegen die ganze Welt

Anders kann man das ganze korrupte Schmierentheater in der EU nicht nennen. Ganz offen werden hier Fakten geschaffen, die im Endeffekt alle Umweltschutzabkommen weltweit ausschalten.

Mittlerweile ist die gesamte Politik so dermaßen korrupt, das man pauschal von einer Horde Schwerverbrecher reden kann. Permanent wird gegen geltendes Recht verstossen. Die Rechtsprechung interessiert die Politiker nicht mehr, denn man umgeht Recht, indem man neue Gesetze erlässt, die altes Unrecht legalisiert. Das nenne ich Willkür auf höchster Ebene! Und Panzer-Uschi von der Leyen erklärt gerade nach dem gestrigen Brexit, das man jetzt dazu gelernt hat. Was für eine Ironie!

Ich hasse diese EU und deren verantwortungs- und rückgratlosen Politiker. Überall werden schwerste Verbrechen gegen die Menschheit verübt und man kann nichts dagegen machen, so lange man sich an die Regeln der Machthaber und der Regime hält. Noch nie ist es einer Gruppe, einem Volk oder einem Land gelungen, mit rechtskonformem Verhalten gegen das Unrecht vorzugehen.

Was heisst das also im Umkehrschluss? - Denkt selber drüber nach und Ihr werdet (hoffentlich) irgendwann mal aufwachen!

Bewerten
- +