1. + paul_in_pub   Alles klar. (1)
  2.   Brimb0riuM reloaded   Interpretationsspielraum?
  3. + Wooster   Internetlaien (1)
  4.   bombjack   Damit ist jeder fällig
  5.   ex-usus   Den Sozialismus in seinem Lauf...
  6.   OnkelHa   "Das Leben der Anderen" ein sehr schöner Film
  7.   Systemverwalter   Es geht den Politikern offenbar meist um Befriedigung von Allmachtsphantasien
  8. + 1158-22 50 Volksverrat, Volksbetrug... (6)
  9.   Russlandversteher01   Es geht allein um Repression und Unterdrückung unerwünschter Meinungen!
  10.   constanza   komme mir vor wie in einem Actionspiel bei dem der Endgegner ..
  11.   DasWort   Als sie die Vorratsdatenspeicherung brachten, wurde kommentiert.
  12.   Lionheart67   Ich höre sie noch sagen "Das Internet kann man nicht reglementieren"
  13.   Tsu Tang 100 praktischer Nutzen zweifelhaft
  14. + seyinphyin 100 Nächster Schritt: nur noch gläserne Häuser erlaubt (4)
  15. + hubertosenf   ... und mit den Vereinigten Staaten von Europa würde es noch schlimmer (2)
  16. + Erexopia -100 Kein Recht auf Anonymität (23)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige