Avatar von marasek
  • marasek

mehr als 1000 Beiträge seit 16.11.2001

Bin ja mal gespannt, wie lange es braucht, bis es gegen Linke geht

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Staat ein solches Werkzeug ungenutzt lässt, wenn die nächste Gelöbnix-Aktion oder die nächste Castor-Blockade ansteht. Auch Gentrifizierungsgegner werden das Werkzeug zu spüren bekommen bzw. eigentlich jeder, von dem der Staat entschieden hat, dass er nervt.

Die Nazen werden derweil vermutlich bei VKontake oder ähnlichem abhängen.

Gut möglich ist aber auch, dass die Sache komplett im Sande verläuft, wenn es gar kein "Facebook Deutschland" mehr gibt. Es gibt dann halt "Facebook Irgendwoineuropa", praktischerweise mit deutscher Oberfläche. Oder kommt dann das Brandmauergesetz?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.07.2017 01:27).

Bewerten
- +