Avatar von firedancer
  • firedancer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.01.2001

Was soll das werden wenn es fertig ist?

Was bitte soll jetzt Lammert dagegen unternehmen, dass irgendwelche Türken heimlich Abgeordnete fotographieren? Was genau stellt sich der Autor eigentlich vor?

Schon reichlich seltsam.

"Und noch eine andere Meldung scheint in diesem Zusammenhang wichtig: Deutsche Medien hatten bereits vor Wochen berichtet, dass der türkische Geheimdienst MIT in Deutschland über rund 7.000 Agenten und Informanten verfüge (Erdogans deutsches Spitzel-Netzwerk)."

Und? Warum ist das jetzt wichtig in Hinblick auf Lammert? Und was genau soll er jetzt gegen den türkischen Geheimdienst unternehmen?? Auf welcher Gesetzesgrundlage??

""Foto- und Drehgenehmigungen für den Gastronomiebereich werden nicht (...) erteilt." Anlass zum Eingreifen gäbe es für Lammert also schon."

Ja - und weiter? Es gibt keine Genehmigung, der Typ setze sich darüber hinweg. Soll sich jetzt Lammert persönlich in die Kantine stellen und Aufpasser spielen, oder was genau erwartet der Autor?

"Allein, der Wille scheint zu fehlen."

Es "scheint" also. Na, wunderbar, wenn "scheinen" statt Sein die Basis von Einschätzungen wird, können wir ja auch gleich wieder mittelalterliche Verhältnisse einführen.

Bewerten
- +
Anzeige