Avatar von mind.dispersal
  • mind.dispersal

mehr als 1000 Beiträge seit 02.03.2010

Gut gemacht

Weil das Video schon übervoll war und es nachvollziehbar ist, sich auf die Parteien zu fokussieren, die die größte Macht und somit das Fehlverhalten mit der größten Auswirkung zu verantworten haben. Ich bin kein Fan der FDP, die hatten einfach Glück, dass das Video schon viel zu lang war.

Das kann man sicher auch noch in einem extra Video abhandeln. Vor allem, wenn man jetzt noch Kritik an den Grünen mit hinneinnehmen würde, die auch an Regierungen beteiligt sind und waren und die Flüchtlingspolitik, die man auch außerhalb der AfD kritisieren kann, was ein wichtiger Punkt für die deutsche Politik insgesamt gewesen wäre, ja dann wäre das ja alles auch viieeeel zu lang geworden.

XD

Bewerten
- +
Anzeige