Avatar von steinbeiss
  • steinbeiss

mehr als 1000 Beiträge seit 21.04.2012

Re: Wenn man es von einem YouTuber nicht hören will...

ImmerLockerBleiben schrieb am 23.05.2019 04:38:

... trotz der vielen wirklich fundierten Aussagen, dann vielleicht mal mit weniger Quellen, aber einer aus mancher Sicht vielleicht "respektableren" Person (Noam Chomsky).

https://www.youtube.com/watch?v=h0qdbsE3Jqo

Zu Umwelt und Kriegen kommt da noch deutlich mehr als bei Rezo, und betrifft da nicht nur Deutsche, sondern Weltpolitik (über Deutschand wird am Ende aber auch erwähnt)

Noch nie gab es so viele zugängliche Fakten. Leider kommen wir an die Drahtzieher und Macher von relevanten Fakten, mit denen wir traktiert werden, nicht ran. Offenbar hat sich die Macht unangreifbar gemacht bzw. den Preis ihrer möglichen Entmachtung so hoch geschraubt, dass man erst einmal gewaltig schlucken muss.

Bewerten
- +
Anzeige