Avatar von Randy19
  • Randy19

mehr als 1000 Beiträge seit 18.02.2014

Gefährlich...

Das ist gefährlich. Gefährder sind diejenigen, bei denen zwar der Verdacht besteht sie könnten mal was machen, bei denen aber keine konkreten Pläne nachgewiesen wurden.

Das heißt: Könnte was passieren, muss aber nicht.

Der Minority Report lässt grüßen. Die Leute die in der Türkei festgenommen werden sind ja auch "Gefährder" weil die die öffentliche Ordnung (also Erdogans Willen) nicht zu 100% teilen.

Wenn dann noch das vorgeschlagene Wahrheitsministerium realisiert wird, das übrigens direkt dem Bundeskanzleramt unterstellt werden soll, ist der Transit in einen Polizeistaat abgeschlossen. Dann haben wir wirklich Nordkoreanische oder Chinesische Verhältnise.

Fehlt nur noch die große Firewall.

Bewerten
- +