1. + EINANDERER Autor   Menschliche Kurzsichtigkeit ist grenzenlos. (1)
  2. + Pfund   Friedliches China... (1)
  3.   jostern 100 Ade LaoTse
  4.   albibi   Also wenn ich mir das Bild zum "High-Tech-Projekt" anschaue
  5.   Murf   Die nachbar Länder
  6. + heimburki 100 Irgendwie fände ich Bewässerungsanlagen und Pipelines sinnvolller... (11)
  7.   i_want_to_believe 33 Reality-Check von wegen "die Chinesen" (ein paar Links)
  8. + stumpf ist trumpf -17 ähnliche Projekte hatte die KP China schon mal versucht unter Mao (1)
  9. + Artur_B 64 Warum eigentlich Silbejodid? (6)
  10. + Charonhb 69 Wird auch in Europa eingesetzt! (10)
  11. + LumbaPaul 9 Sehr Bewundernswert (6)
  12.   Cog.Dissonanz -20 Ich für meinen Teil begrüße unsere Wüsten begrünenden Oberherren..
  13. + Sven Sasse -50 Chemtrails gab es nicht, gibt es nicht und wird es nie geben! (11)
  14. + hgrg   warum bauen sie nicht einfach ein HAARP? (8)
  15. + Factfinder 25 Die Chinesen sagen es wenigsten offen das sie Geoengineering betreiben wollen! (12)
  16. + Bitcoin-Privatpleitier -20 Chemtrails jetzt also amtlich und keine VT mehr? 🗣 (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige