Avatar von Cyphil
  • Cyphil

mehr als 1000 Beiträge seit 10.10.2001

Als Kommentar wäre dieser Artikel gesperrt worden...

Aber anscheinend ist das mittlerweile auch egal, oder? Es ist mittlerweile einfach nur peinlich was aus dem politischen Magazin eines der renomiertesten Computer- und Technik-Magazine geworden ist.
Aber danke, dass Heise mittlerweile so hart daran mitarbeitet die Transformation in einen Polizeistaat zu vollziehen nur weil das Recht von Opa, zu Stoßzeiten in der Innenstadt rumzugammeln, viel wichtiger ist als alles andere. Und natürlich tausche ich gerne meine Rechte gegen Nichts ein, nur weil unsere Politik schlicht keinen Bock hat, Fehler wie z.B. die personelle Schredderung des Krankenhauspersonal auch nur mal zu erwähnen.

Vielleicht sollte die Bevölkerung mal in eine andere Richtung denken (und nicht nur immer in Richtung Gewalt und Co). Wie wäre es denn mal mit einem Bundesweiten Streik der Kassierer/innen, Pfleger/innen, Taxifahrer/innen etc. damit diese Hohlblöcke mal rausfinden, wer eigentlich aktuell dieses Land zusammen hält? Ob der Author immer noch so eine faschistoide Meinung vertritt wenn er sich mal den ganzen Tag "im Dienste der Gesellschaft" den Arsch aufreissen darf und dafür auch noch permanent angefeindet wird? Alternativ rate ich dem Author doch in sein tolles China oder Korea zu ziehen... wobei, die nehmen mittlerweile auch nicht mehr jeden.

Bewerten
- +