Avatar von wrmulf
  • wrmulf

662 Beiträge seit 28.09.2007

Beißreflexe aktiviert

Laut Lauterbach müssen die Corona-Maßnahmen noch sehr lange aufrechterhalten werden. Wie lange genau? 2021, 2022? Wie wäre es bis nach den nächsten Wahlen, bei denen unsere demokratischen Freunde von der AfD stärkste Kraft werden, weil Muttis Zustimmungswerte bis dahin etwas zusammenschrumpfen? Wir haben es dann nicht mehr mit einem Friede-Freude-Eierkuchen-Merkel-Maskenball zu tun, sondern vielleicht noch mit etwas ganz anderem. Diejenigen, die uns heute die Rechte beschneiden, müssen nicht dieselben sein, die davon profitieren. Zu weit hergeholt aus heutiger Sicht, sicher, aber Leute, es ist schon mal schiefgegangen. Als sich das Parlament das letzte Mal selbst entmachtet hat, z.B. Aber bleibt weiter zuhause und wascht euch die Hände, alles wird gut...

Edit: Und vor allem wettert nicht auf diejenigen, die euch die Misere eingebrockt haben, sondern prügelt immer nur gegenseitig aufeinander ein.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.05.2020 17:34).

Bewerten
- +