Avatar von A.Schell
  • A.Schell

mehr als 1000 Beiträge seit 20.05.2018

Konsensfähig! Die nächsten Schritte bitte asap ...

Volle Übereinstimmung mit Herrn Unzicker zur Conclusio, dass der unqualifizierte Minister Spahn wegen Totalversagen auf ganzer Linie aus dem Amt muss. mir fallen noch mehr ein, zum Beispiel Söder und Merkel, aber fangen wir doch erst mal an.

Jetzt müssen wir noch übereinkommen, wie es sich denn nun mit der Gefährlichkeit der Pandemie verhält.

Eine wichtige Frage: seit wann ist die Reproduktionsrate unten. Antwort: seit vor dem Lockdown (Quellen im Video unten). Daraus folgt dass alle gesetzgeberischen Restriktionen sofort entfallen können. Hier geht es zur entsprechenden Petition: https://www.openpetition.de/petition/online/sofortige-aufhebung-aller-in-der-corona-krise-verfuegten-einschraenkungen-buergerlicher-freiheiten

Die üblichen Maßnahmen zum Selbstschutz sind selbstverständlich eigenverantwortlich fortzuführen, bis sich das Ding komplett verzogen hat: Hände Waschen, Finger aus dem Gesicht, Massenveranstaltungen meiden. Risikopatienten können eine Maske tragen, dann gehen ihnen Kinder und andere Passanten automatisch etwas mehr aus dem Weg als sonst.

Dieses Video fasst den Stand der Dinge in ganz phantastischer Weise zusammen:

https://www.youtube.com/watch?v=sK_1V1MeHuw

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.04.2020 18:45).

Bewerten
- +