Avatar von skadenz
  • skadenz

389 Beiträge seit 15.04.2015

Immunsystem ==> Genetisch verändert(!^)

(Wiederholung)

.

.

die/eine These?

.

eine Weltweite "PANDEMIE" ohne Hintergrund (eine Erkältung)
EINZIG aus der »public relation« der »MassenMedien & TV« geboren
die Weltweit die Massen/Gesellschaften Suggestiv ereichen und mit Angst indoktrinieren.

Die "Eliten", das englische Königshaus, Davous, Bilderberger alle reden von dem
NEU Start der Gesellschaften, dem Wirtschaftsleben, dem Kapitalismus ...

.

.

Der Stoff, aus dem „Corona-Verschwörungstheorien“ sind
https://kenfm.de/der-stoff-aus-dem-corona-verschwoerungstheorien-sind-von-klaus-hartmann-podcast/

.

.

Die wollen die Menschheit zerstören! -- ? --

Die wollen die »Pharma-Multis« als das Herrschafts-System der Zukunft etablieren?
(als die »NWO« (Neue Welt Ordnung / Neue Wirtschafts Ordnung)
nicht ... Glaube -- Demokratie -- Diktatur ... sondern die "Gesundheit des Einzelnen"!)

An ALLEN Regierungsformen vorbei … Demokratie vs Diktatur … von Schurkenstaat bis Vasall -- die Menschheit über ihre Gesundheit benutzen/nötigen/diktieren zu können (bisher scheinen ALLE Regierungen dieser Welt mitzumachen ==> aus Unwissenheit? Naivität? Gehorsam? Oder einfach nur Mitläufer?

Die werden … und das Weltweit bei erklärten 7 Mrd. Bewohner … durch ZWANGS-IMPFUNG das körpereigene Immunsystem – Genetisch verändern – ausschalten / weithin Schwächen so das die Menschheit den natürlich vorkommenden Krankheiten nichts mehr entgegensetzen können … also der Einzelne ohne das Immunsystem des Menschen das Evolutionär sich seit Anbeginn mit entwickelt hatte um den Körper vor … Viren, Bakterien, Pilzen - vor Krankheiten … zu schützen, wird der Mensch, die Menschheit abhängig von den Pharma-Multis die das Immunsystem ersetzen wollen (gegen Cash versteht sich!)

dafür braucht es … die Genetische Veränderung des Immunsystems … für IMMER !
das mit den anstehenden ZWANGS-IMPFUNG alla Corona Co-v2 anstehen soll … das ist ALLES nur der Vorlauf? als eine – Sensibilisierung der Massen – ein Unbedeutender Virusstamm (eine Erkältung) wird durch die Suggestion der »MassenMedien & TV« zu einer Gefahr von LEIB & LEBEN hoch gepusht, als der Ultimative Probelauf … wie reagieren die Menschen/Völker/Gesellschaften? …

===> es gibt Andeutungen zu einer weiteren PANDEMIE (ein Virusstamm der noch nicht freigesetzt) der diesmal wirklich Tödlich? und Global sich verbreitet um die nötige „Motivation“/“Angst“ bei den Menschen/Menschheit für die umfassende ZWANGS-IMPFUNG die Zwingend für Genetische Veränderung des körpereigenen Immunsystems sein werden … um damit die Herrschaft der Pharma-Multis aus der Taufe zu heben

==> und damit gehört nicht nur – Deine Arbeitskraft die Dein Vermögen entspricht – der »Banker-Mafia/Finanz-Elite« (wie Pharma-Multis) sondern Du Selbst bist auf GEDEIH & VERDERB von dem Herrschaftssystem abhängig ==> Dein Leben, Dein Sein gehört denen dann – für IMMER!

.

(der CORONA bedingte Zusammenbruch des … Einzelhandels, Restaurants, Theater, Kinos, …, Innenstädte, Touristik … ÜBERALL wo der Mensch als Soziales Wesen mit anderen Menschen zusammentreffen kann, den wird es in naher Zukunft nicht mehr geben können – wegen der Übertragung von Krankheiten )
CORONA ist NUR der experimentelle Vorlauf aus SUGGESTION
(wie sind die Gesellschaften aufgestellt ==> welche Macht über die Menschen/Gesellschaften hat die Suggerierenden ... public relation ... der »MassenMedien & TV« tatsächlich, wie-viel Widerstand wird es Tatsächlich geben? … ?)

.

WER es noch immer nicht begriffen hat,
die ... »MassenMedien & TV« ... sind der FEIND der Gesellschaft,
die ... public relation ... als der wichtigste Teil der ... »Polit/Medien-Mafia« ... (die mit 7-8 Mrd./EUR Zwangs-Finanziert, weil immer mehr Bürger sich von diesen (Okkupierten Medien) jetzt ... ddr-2.0-Presse!(!) ... verarscht fühlen und sich abwenden ==> Zwangs-Nachrichten Zwangs "Informiert" werden) sind diejenigen, die mit der ... umfangreichsten Suggestion ... die Bürger/Leute vor sich hertreiben!

.

»public relation« … die Macht der - »public relation« - !

… so, in den USA der 30er Jahre,
wo eine … »public relation Kampagne« … ersonnen worden war … PRESSE – FUNK – KINO – PLAKATE … (noch OHNE TV) um den - »Coka-Cola-Mann« als »Weihnachtsmann« – „weißer Bart roter Umhang“ – der in den 1930ern in die US Amerikanische Gesellschaft etabliert worden war - mittels einer gewaltigen … »public relation Kampagne« … (Weihnachtsmann/Nachkriegsordnung/Geschichtsschreibung/Rechte u. NeoNazis/CO2-DIESEL-NO2/menschengemachtes KLIMA/... /CORONA)
wo zuerst in den USA der Kirche arme »Christkind« zum Weihnachtsfest, durch den – »Coka-Cola-Mann« – als »Weihnachtsmann« ersetzt worden war ...

Seit dem, in dieser ganzen - „Westliche Welt Massen-Demokratie“ - etabliert ...
da bringt NICHT mehr der Christen/Kirche »Christkind« zum »Weihnachtsfest« die Geschenke sondern der US-Washington – »Coka-Cola-Mann« – als »Weihnachtsmann«!
(Dutzende Rote-US-Tracks - „die Fahrer mit weißem Bart & rotem Umhang“ - die im Dezember der `30er J. durch die Städte der USA fuhren - der zu Weihnachten die Coka-Cola bringt … )
( »public relation« wie AKWs, CO2, Diesel, »Sozialstaat-Invasion«, „Nazis-Nazis überall Nazis“, …
sind »public relation Kampagne« wie diesen US-Washington »Weihnachtsmann« NICHTS anderes!)

.

.

studieren SIE die angebotenen Link.!

.

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Verschwoerungen-und-Entschwoerungen/befohlene-PANDEMIE/posting-36733627/show/

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Milliarden-fuer-Impfstoff-Grosszuegige-Kooperation-mit-offenen-Fragen/Herrschaft-ueber-das-Immunsystem/posting-36661581/show/

.

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Iran-Parlamentswahl-ohne-Wahl/WEST-zum-Sklave-der-Welt-degradiert/posting-36054115/show/

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Regierungskoalition-Streit-ueber-Maassen-beigelegt/Wider-der-Okkupation/posting-33137838/show/?nid=kewYJvs5#

.

.

.

also ... "das darf nicht passieren"!

.

skadenz

Bewerten
- +