Avatar von observer3
  • observer3

mehr als 1000 Beiträge seit 31.12.2005

Diejenigen, die Covid 19 verharmlosen, werden erst Ruhe geben,

wenn unsere Intensivstationen randvoll sind und die Zahl der Menschen, die "mit Corona" sterben, entsprechend ansteigt.
Ich habe niemanden aus der Community der Corona-Verharmloser erlebt, der bereit wäre, Verantwortung für die vielen europaweit "mit Corona" verstorbenen Menschen zu übernehmen.

Liebe Corona-Verharmloser:
Schick doch bitte mal jemand diesen Herrn Bhakdi nach Spanien und Frankreich in die Intensivstationen, wo landesweit täglich an die Hundert Menschen "mit Corona" sterben, damit er den Covid-19 Erkrankten erklärt, dass das Sars2 Virus vollkommen harmlos ist und es nicht nötig ist, daran zu sterben. Sie scheinen es nicht zu wissen.

Bewerten
- +