Avatar von Q__
  • Q__

mehr als 1000 Beiträge seit 26.06.2018

[Dorothee Bär]: "eventuell auch mal auf etwas anderes anwenden zu können"

http://www.youtube.com/watch?v=0DsH3RKyEuA&t=5m40s

[Dorothee Bär]:
"also [wir] haben der unterschiedliche Studien und sagen als [Bundesregierung] dass jeder der mitmacht und jede die mitmacht ein wichtiges Glied in der Kette ist.

Da gibt es keine ganz bestimmte Prozentanzahl um dann zu sagen dann ist es erfolgreich sondern je mehr mitmachen desto besser ist es natürlich

und [wir] arbeiten ja auch kontinuierlich daran um das system dann auch weiter zu verbessern um es eventuell auch mal auf etwas anderes anwenden zu können

[Wir] wissen ja nicht was in den nächsten Jahren noch passieren wird, was [wir] noch für digitale Anwendungen eben brauchen

Deswegen ist es jetzt auch wichtig als Grundstock schon mal das Thema Vertrauen an die erste Stelle zu setzen"

https://www.tagesspiegel.de/berlin/coronavirus-in-berlin-blogarchiv-vom-20-mai-bis-16-juni/25923164.html
16.6.2020

Die Aussage des Innensenators [Andreas Geisel] ([SPD]) nach der Senatssitzung ist deutlich: „Ob es eine zweite Pandemie-Welle gibt, bestimmen [wir]. ..."

=Tick Tock=

Bewerten
- +