Avatar von Hat se nicht alle
  • Hat se nicht alle

mehr als 1000 Beiträge seit 08.11.2015

In Göttingen kann man aktuell beobachten wer gerade wen benutzt

Soeben wurde verkündet, dass man in besagtem Gebäude alle negativ Getesteten noch mal testen wird, aber von einer nochmaligen Überprüfung der positiv Getesteten ist nicht die Rede.

Damit ist wieder mal keiner daran interessiert die falsch Positiven aufzudecken. Irgendwer scheut da wie der Teufel das Weihwasser, dass da keine Zweifel an der Zuverlässigkeit der Tests aufkommen.

Als man in der Bundesliga die Spieler wie vorgeschrieben regelmäßig getestet hat gab es immer wieder Fälle wo ein Positiver beim nächsten Test negativ war. Diese Info wurde aber nach wenigen Stunden wieder gelöscht. Man wollte wohl wieder keine größeren Bevölkerungsschichten unnötig beunruhigen.

Bewerten
- +