Avatar von Stasi
  • Stasi

mehr als 1000 Beiträge seit 01.10.2003

Re: Interessant, daß die Maßnahmen immer strenger werden obwohl es ursprünglich

Interessant, daß die Maßnahmen immer strenger werden obwohl es ursprünglich ja mal hieß die ganzen Corona-Maßnahmen werden nach Pfingsten aufgehoben.

Könnt Ihr Euch noch erinnern?

Jetzt haben wir schon Oktober und es werden immer neue Hasen aus dem Hut gezaubert.

Naja es paßt halt so schön in eine immer totalitärer werdende Zeit und eine revoltierende Menge, die einen deswegen vom Balkon schubst, ist glücklicherweise auch nicht in Sicht. Die besetzt höchstens irgendeine Treppe und selbst das steht im Verdacht, inszeniert gewesen zu sein.

Witzig ist im übrigen auch, daß trotz immer schärferer Maßnahmen die "Infektionszahlen" fröhlich ansteigen und die SPD mit dem Spruch "[die SPD-Bundestagsabgeordneten würden] die geltenden Hygieneregeln besonders gewissenhaft und sorgfältig beachten" so tut, als wäre eine Infektion ausgeschlossen, wenn man sich nur an die festgelegten Regeln hält. Da geht es wohl deutlich mehr um (möglichst blinden) Obrigkeitsgehorsam, als um Infektionsschutz.

Bewerten
- +