Avatar von Tired
  • Tired

mehr als 1000 Beiträge seit 17.07.2000

Re: Toll, was schlägt der Autor vor? Politik aktuell einfach mal sein lassen?

XXIII schrieb am 07.10.2020 14:53:

Bringt ja eh nichts? Selten so einen dämlichen Artikel gelesen.
Natürlich müssen Abgeordnete weiter arbeiten - ihre Arbeit ist "etwas" wichtiger als die eines "Peter Mühlbauers"...

Ich sag mal so: Ich meine es war in den Niederlanden (oder war's Belgien - egal), da wurde über ein Jahr lang keine Regierung gebildet, weil es trotz mehrerer Neuwahlen nicht zu einer regierungsfähigen Koalition reichte. - Beide Länder gibt es noch, von großen Verwerfungen hat man auch nichts gehört, also warum nicht einfach mal die Politik in die Pause schicken?

Wenn meistens eh nur solche lebensnotwendigen Dinge wie gender-Sternchen und Toiletten fürs dritte Geschlecht verbunden mit antirussischer Kriegshetze der Olivgrünen dabei rauskommt, dann wäre das doch in der Tat eine echte Alternative nach dem Motto:

Dann wird es wenigstens nicht noch schlechter, wenn die Politik mal nix macht!

Bewerten
- +