Avatar von HeliosMaximus
  • HeliosMaximus

mehr als 1000 Beiträge seit 06.03.2017

Wir wurden mit Corona betrogen und belogen

Die Bundestagsabgeordneten wussten das, die Regierung hatte davon sogar profitiert, der demagogischen Medienberichterstattung Nahrung zu geben.
Was Leute wie Steinmeier (mit 1 Niere doch wohl Risikopatient) davon hielten konnten wir auch sehen.

Mittlerweile aber muss selbst die ARD den Fakten Rechnung tragen und ob der oberste Virologe und Berater der Bundesregierung nicht womöglich ebenso ein Hochstapler wie Guttemberg ist und diese Regierung offensichtlich unfähig zu sachlichen Entscheidungen, das wird sich noch zeigen.

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/506787/Explosive-ARD-Sendung-Keine-UEbersterblichkeit-durch-Corona?utm_content=art506787&utm_medium=email&utm_campaign=radar&utm_source=u58038&f_tid=408017f3058aee04ef778bde6c5989df

https://unser-mitteleuropa.com/promotionsschrift-17-jahre-nicht-auffindbar-ist-chef-propaganda-virologe-drosten-gar-kein-dr-med/

Wer für die Schäden dann aufkommt, das dürfte wohl wieder der einfache Bürger sein, der sie erlitten hat. Allerdings ist er nicht ganz frei von Schuld, hat er doch selbst mit seinem Wahlentscheid das "weiter so!" von Leuten wie Merkel, Söder und Konsorten ermöglicht!

Bewerten
- +