Avatar von Christoph Jehle
  • Christoph Jehle

mehr als 1000 Beiträge seit 09.11.2012

Re: Jetzt bin ich aber wieder einmal grätzig!

anonym_agierender_soziopath schrieb am 22.03.2020 14:11:

Anstatt hier die Ganz Republik unter Quarantäne zu stellen weil mal wieder der nette Herr aus Anatolien mit seine refugees droht, sollte man lieber AfD wählen des hält mit Sicherheit viel besser unerwünschte Problemabschiebungen fremder Regierungen auf die eigenen Kosten ab wie alles andere.

So blöd bin ich doch auch ned als daß ich an einen Zufall denke wenn gleichzeitig der nette Herr aus Anatolien mit seinen refugees droht und die Vorstandswahlen in der CDU anstehen.

Im übrigen! Das ist nur aufgehoben und ned aufgeschoben und je länger daß des dauert um so intensiver werden sich die Leute hinterher austoben mit entsprechenden Folgen für die Gesellschaft.

Wir leben in einem föderalistisch organisierten Land. Da kann die Bundesregierung nur empfehlen, aber nicht vorschreiben. Also gibt es keine Quarantäne für die ganze BRD. Vorschreiben kann der Bund nur bei den Grenzen der BRD.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.03.2020 14:58).

Bewerten
- +