Avatar von ondori
  • ondori

mehr als 1000 Beiträge seit 08.12.2012

Re: Jetzt bin ich aber wieder einmal grätzig!

anonym_agierender_soziopath schrieb am 22.03.2020 14:11:

Anstatt hier die Ganz Republik unter Quarantäne zu stellen weil mal wieder der nette Herr aus Anatolien mit seine refugees droht, sollte man lieber AfD wählen des hält mit Sicherheit viel besser unerwünschte Problemabschiebungen fremder Regierungen auf die eigenen Kosten ab wie alles andere.

So blöd bin ich doch auch ned als daß ich an einen Zufall denke wenn gleichzeitig der nette Herr aus Anatolien mit seinen refugees droht und die Vorstandswahlen in der CDU anstehen.

Im übrigen! Das ist nur aufgehoben und ned aufgeschoben und je länger daß des dauert um so intensiver werden sich die Leute hinterher austoben mit entsprechenden Folgen für die Gesellschaft.

Ist das hier eigentlich ein deutschsprachiges Forum?

Von der "Ganz Republik" liest man eher wenig
--------------
DUDEN-MENTOR
Duden-Mentor Premium
Jetzt Texte prüfen und Zeit sparen

Mehr erfahren
grätzig liefert keine Ergebnisse. Wir haben stattdessen nach grätig gesucht.
Ihre Suche im Wörterbuch nach grätig ergab folgende Treffer:
WÖRTERBUCH
grätig
Adjektiv – 1. viele Gräten enthaltend; 2. übellaunig, reizbar
--------
"mit seine r. droht" - wo bleibt das "n" in seinen?
--------
refugees liefert keine Ergebnisse. Wir haben stattdessen nach refugere gesucht.
--------
Ihre Suche im Wörterbuch nach ned ergab folgende Treffer:
WÖRTERBUCH
Nedbal
Eigenname – tschechischer Komponist …

ZUM VOLLSTÄNDIGEN ARTIKEL →
Nederlandistik
Substantiv, feminin – Niederlandistik …

ZUM VOLLSTÄNDIGEN ARTIKEL →
Anzeige
Corned Beef, Cornedbeef
------
"des" --> evtl. "das"???

----------------

Allerdings erfuhr ich aus "gut unterrichteten Kreisen", TP bestehe b.a.w. nicht auf einem Nachweis von Deutschkenntnissen seiner anonymen Beitragenden;-)

Bewerten
- +