Avatar von Naturzucker
  • Naturzucker

mehr als 1000 Beiträge seit 06.03.2012

#BleibtZuHause - aber für immer

Bitte bleibt zu Hause. Aber nicht jetzt, sondern so lange, bis die Vollversager in der Poltiik ihren Hut genommen haben und sich für dieses Desaster und jajrzehntelanges Versagen verantworten müssen.

Bis Konzerne, Banken und Einkommensmillionäre wieder einen angemessenen Beitrag zur Finanzierung des Staates leisten.

Bis die Propagandaffen in den Medien ihre Stühle räumen mussten.

Bis der Bundestag endlich ein Lobbyistenregister eingeführt hat

Bis die Regierung wieder von Fachleuten geführt wird, die Poltiik im Sinne der 99% machen und nicht der 1%

Bis dieses Schweinesystem für die vielen Steuern und Abagben auch einen angemessenen Gegenwert bietet.

Bis die ganzen Quacksalber und Kostgänger, die nur herumlabern und nur ständig neue Betätigungsfelder erfinden, um sich auf Kosten der Malocher zu bereichen, aus dem System gedrängt wurden.

Ja, bleibt bitte zu Hause und zeigt einem System den Stinkefinger, welches Euch nach Strich und Faden betrügt.

Bewerten
- +