Avatar von venice12
  • venice12

mehr als 1000 Beiträge seit 20.09.2015

Könnte jemand diesen Wieler endlich mal abschalten

letzte Woche erklärt er sein Erstaunen darüber, daß die Zahl der Infizierten so stark zunehme (von Exponentialfunktion hatte er bis dahin offenbar nie gehört) und heute erklärt er der staunenden Öffentlichkeit:

"Deutschland steht nach den Worten des Präsidenten des Robert Koch-Instituts, Wieler, erst am Anfang der Epidemie.

Wieler sagte in Berlin, es sei völlig offen, wie diese sich entwickele. Auch die Zahl der Todesfälle werde steigen."

https://www.deutschlandfunk.de/covid-19-deutschland-steht-laut-rki-immer-noch-am-anfang.1939.de.html?drn:news_id=1114044

Da fühlt man sich doch gleich umfassend unterrichtet.

Keine Masken, keine Schutzkleidung, aber erst am Anfang und alles völlig offen und steigende Todesfälle. und "wir müssen weiter abwarten".

Wie sich zeigt, sind wir seit Monaten bestens vorbereitet. Toll!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.03.2020 13:12).

Bewerten
- +