1.   defaultuser10 10 Entscheidende Punkt ist aus meiner Sicht, dass in Deutschland viel getestet wird
  2.   Torte25 100 Die Schläferin Merkel hat es tatsächlich geschafft. Gratulation.
  3.   stevieH   Meldeverzug
  4.   Erexopia -10 Infektionsschutzgesetz
  5. + aquadraht 69 Mag ja naiv sein, aber kann man das nicht technisch lösen? (9)
  6.   Dorian Waiken -30 https://youtu.be/ZrEco_srv7E?t=0m57s
  7. + HW4711 0 "...dass man mit dem Hausarrest nicht einverstanden ist...." (1)
  8. + Bratapfelkuchen -10 So Recht Herr Moser hat, das mit der Abgeordnetenimmunität lernen wir dann noch (1)
  9. + Artikel20Grundge 67 Früher, also am 28. Februar 1933 bedurfte es noch einer Brandstiftung... (14)
  10. + jo_backinTown 36 Merkel hat im Bundestag 87% Mehrheit (2)
  11. + karlis 57 Beunruhigende Vorgänge (10)
  12.   Pulitzerpreisträger 20 Der Bundestag ist doch schon seit Jahren in Kwarantäne (kt)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5
Threadübersicht Eingangsreihenfolge