Avatar von oxybenzol
  • oxybenzol

mehr als 1000 Beiträge seit 30.09.2012

schwacher Artikel

Und das umso mehr, als der Ausnahmezustand auf nichts anderem beruht als einer nicht-objektiven, unbelegten, uneinheitlichen und umstrittenen Information - sprich: die unklare Eigenschaft und Wirkung des sogenannten neuen Corona-Virus. Die Wissenschaft ist mehrfach gespalten.

Schon an der Stelle hat der Artikel verloren. Statt sich mit dem Thema auseinanderzusetzen, wird nur mit Dreck geworfen.

Es wird keine Alternative genannt, z.B. nur Risikogruppen statt alle einsperren oder sinnvolle Erklärungen für die Toten in Italien oder jetzt auch in Spanien. Darüber hinaus müssen dann natürlich auch entsprechende Quellen folgen, damit sich der Leser auch eine eigene Meinung bilden kann.

Da aber gar keine Informationen geliefert werden, ist der Zweck, schon am Anfang des Artikels eine entsprechende Stimmung zu verbreiten. Der Artikel ist daher nur etwas für Menschen, die sich nicht an Fakten stören wollen, die das eigene Weltbild nicht widerlegen könnte.

Bewerten
- +