Avatar von nomore
  • nomore

mehr als 1000 Beiträge seit 03.08.2001

Merkel nennt Zahl der Verstorbenen der letzten 24 Stunden

Und verschweigt, daß darunter auch Verstorbene gelistet werden, die schon vor mehr als 200 Tagen (ca. 7 Monate- das wäre März)starben.

Das würde auch erklären, daß Deutschland laut worldometer in den ersten Monaten der Pandemie keine Toten in der Statistik aufweisen konnte. Vielleicht wurden diese Dateileichen schlicht vergessen und Anfang November in den Schubladen wiedergefunden und werden nun zu den aktuell Verstorbenen so peu a peu dazwischen geschoben.

Klar ist auf jeden Fall eins. Ein Tag hat nur 24 Stunden.

https://www.heise.de/tp/features/Coronavirus-Todesfaelle-Ueber-die-fragwuerdige-Diagnostik-und-die-irrefuehrende-Darstellung-in-4973792.html

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.12.2020 10:16).

Bewerten
- +