Avatar von Treverer2
  • Treverer2

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2000

Versagen in Deutschland - stimmt, blödsinn von Unzicker

...kritik ist ja immer gut im sinne von "zu vernehmen". aber nicht im sinne von "berechtigt".

der virologe und epidemiologie weiß ganz genau und sicher, was richtig und falsch ist in der aktuellen situation. respekt. nee, ein schaumschläger...mehr ist er nicht.

die komplexität der problematik ist größer als eine maßnahme, die rigeros daher kommt. es ist schlicht mal wieder, das die entscheidung - der wille - eines führers alle probleme besiegt.

woher will der autor das wissen, dass andere maßnahmen sinnvoller sind bzw. gewesen wären? das werden wir frühestens im rückblick wissen, also in zwei, drei jahren - und selbst dann wird man darüber noch streiten.

schaut man sich die sterberate an, steht D noch gut da. die VT unterstellungen, da würden infos unterdrückt, sind eh irre. aber, wie gesagt, in drei jahren wissen wir mehr. nur: dann interessiert das solche autoren und foristen nicht mehr. yeah, mut zur wahrheit, solange es der eigenen sache dient...

Bewerten
- +