Avatar von Davalon
  • Davalon

377 Beiträge seit 18.12.2018

Damit bin es Todes geweiht!

Nicht jeder Mensch ist gleich - ok, aus Sicht der Politikeer und "Medizinern" müsste ich es sein!

Meine Körper-Wohl-Fühl-Teemperatur liegt seit Jahren konstant bei 38,3 Grad Celsius. Damit bin ich schon mal, in der jetzigen Zeit des Todes geweiht. Nein, nicht durch Corona - sondern der Exekutive. Diese Exekutive - also damals auch medizinisches Personal genannt - wird jetzt gerne durch Personal am Flughafen, Polizisten, Dr.Drosten und sonstigen bestimmt. Na, das wird für mich in Zukunft ein Spießrutenlauf!

"Cool" finde ich im Gegensatz die Bevölkerung, Politiker haben ja jetzt den "Viren-Herden-Teufel, genau benannt. Am 11. April 2020 hies es noch : Alles böse, alle zu Hause bleiben!" So konnte ich es beim Lidl erkennen: Alle Handschuhe - Masken - Distanz und Desinfikationspray. Seit 14. April 2020 ist davon nichts mehr zu sehen. Im Gegenteil, ich werde noch blöde angeschaut, wenn ich mit Gummihandschuhen einkaufen gehe.

Ganz ehrlich, auch wenn ich viele Beiträge zu Covid19 und Panikmache geschrieben, ich hoffe mittlerweile, es trifft genau die Richtigen!

Bewerten
- +