Avatar von Levski
  • Levski

mehr als 1000 Beiträge seit 20.08.2001

Ketzer!

opinium schrieb am 21.04.2020 07:56:

Sollten wir nicht lieber unsere Ängste im Inneren angehen? Erst kürzlich bin ich über ein "kontroverses" Medienportal auf Franz Ruppert gestoßen, dessen Ansatz aus meiner Sicht eigentlich alles erklären kann. Kann ich für überängstige Technikfreaks nur empfehlen!

Nur was Proift bringt, ist heilig! Und nur was man sehen und anfassen kann existiert auch.

Außerdem: "Der Mensch ändert sich nicht. Nur wenn es gar nicht mehr anders geht. Und dann ungern." Eckhardt Sperling, Pionier der Familientherapie in Deutschland.

Zu Deinem ersten Satz, "Sollten wir nicht lieber ..."- Natürlich, das ist der Schlüssel zu allem! Wirklich zu allem. Und: Man muss es schon selber machen und sich trauen. Andere können nur Hilfestellung leisten.

Bewerten
- +