Avatar von BigLA
  • BigLA

71 Beiträge seit 18.01.2003

Ich hätte mir gewünscht...

...das alles an Maßnahmen nicht zum Einsatz gekommen wären UND dazu das Virus sich hätte besser ausbreiten können und Millionen Tote gefordert hätte. Natürlich rein hypothetisch ;)
Alleine um zu beobachten, was die ganzen Menschen mit Ihren unbewachten, unkontrollierten Freiheiten so in einer solchen Zeit angestellt und drüber diskutiert hätten.
Leider werden wir es nie erfahren und lassen uns vom Imperialen Machtapparat -bigbrother-like-knechten. Nirgends ist es schlimmer als in der heutigen Zeit in Europa und Amerika uahhh

Was ein qualvolles Leben wir alle doch haben, da würde man sich doch lieber ein Leben in Anarchie wünschen, wo Chaos und Elend wütet..das ist doch der Traum schlechthin!?
Für alles andere (Ponnyhof, mit Blumenkränze friedlich um ein Baum tanzen) sind die Menschen eben biologisch nicht gemacht, ergo gäbe es nur ein Leben im Einklang mit der Natur und Frieden und Freiheit ohne Menschen ;)

Nein, ich habe tolles zeug geraucht und sehe hoffentlich gleich nur noch rot.

Wer Ironie und Sarkasmus findet, darf sich ein lachendes Smiley auf die Stirn malen ;)

Bewerten
- +