Ansicht umschalten
Avatar von n.machiavelli
  • n.machiavelli

mehr als 1000 Beiträge seit 16.09.2013

Läuft doch alles wie geplant

Während sich der Pöbel in die Hose macht ob der Weltuntergansprophezeiung von Karl Lauterpanik und sich gegenseitig denunziert und bekriegt findet mehr oder weniger heimlich der Umbau der Gesellschaft statt.
Es bildet sich (noch mehr) eine Elite die alles besitzt während die Arbeitssklaven ängstlich zu Hause sitzen und den korrekten Sitz der Maske überprüfen, immer hoffend auf die nächste Boosterimpfung.
Froh und glücklich überhaupt noch überleben zu dürfen wird der Blick abgewendet was sich vor aller Augen abspielt und irgendwann ist man "zufrieden" mit der 30qm Innenstadtbutze, schlechtem ÖPNV der nur geeignet ist das Arbeitsvieh in die Fabriken zu bringen und Urlaub zu Hause, raus gehen ist ja zu gefährlich und außerdem schlecht fürs Klima.
Währenddessen fließt der Champagner auf den Yachten in Monaco und co,

Die Linke hat versagt, komplett und vollständig.
Nicht nur wegen den Corona Maßnahmen an sich, sondern weil sie sich zu einem willfährigen Helfer hat machen lassen der hilft die Spaltung des Gesellschaft voran zu treiben Frauenquoten, Genderquatsch, offene Grenzen und Corona Diktatur - all das ist im Sinne der Bonzen die sie eigentlich bekämpfen müsste

Bewerten
- +
Ansicht umschalten