Ansicht umschalten
Avatar von Kali  Gwen
  • Kali Gwen

482 Beiträge seit 02.06.2021

Re: Gefahren durch Forschung und Entwicklung

Ich denke nicht, das es ein Unfall war.
Event 201 ist so perfekt getimed .
Wir müssen nur die Ausführungsbestimmungen finden.
Das ausgewählte Virus war nur kurzzeitgefaehrlich, es sollte wohl nur in Wuhan für Chaos sorgen. Den Chinesen ein bisschen den Schwung nehmen bis die Amerikanische Eliten Trump verdaut hätten.
Die spannendere Frage ist welcher "Dr Seltsam" die europäische Virusvariante in Italien freigesetzt hat? Und mit welchem Ziel?

Die extremsten Massnahmen in den Ländern BRD , Frankreich(bedingt) und Italien scheinen nur zielfuehrend wenn man Täterwissen voraussetzt!
Die Schock Therapie(Campbell) scheint in den USA nicht richtig zu fruchten(sprechen zu viele Menschen die selbe Sprache),. Aber in Deutschland wird natürlich weiter an den Endsieg geglaubt.
Könnte für uns ein 2. 1945 werden.
Aber wenn schon die Autoindustrie durch Daemmlichkeit, Inkompetenz und jahrzehntelanges Betrügen jetzt atomisiert wird muss es wenigstens die Biotechnologie(warum zuckt bei diesem Begriff immer mein rechter Arm kurz?)retten.
Sieg heilen?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten