1.   Stefan Reich   Der ewige Kampf gegen "rechts"
  2.   Der Ausserirdische   Wer ist "Wir"?
  3. + Abteilung2702 0 Fotzen-Fritz(*) beschwert sich, ... (2)
  4. + ktmrobert -11 So Typen wie der Nowak sind der Grund warum ich mein CT Abo nach über 20 J (7)
  5.   LoneStarMan -14 Security-Subkultur
  6. + tertium non datur -27 Wie wär's eigentlich mal mit einer Website (3)
  7. + Rimplestroem 33 Dem Frustpegel nach zu urteilen, wird da endlich mal gearbeitet. (3)
  8. + MasterDust 24 könnte es vllt daran liegen? (16)
  9. + 0rphem 29 Vera Lengsfeld: ›Die Polizei – sucht Freunde und Helfer‹ (9)
  10. + tertium non datur 0 OT: "Polizeiberichte kritisch hinterfragen" (3)
  11. + derauserwaehlte 5 Diese "Polizei" ist nicht Teil der Lösung (5)
  12. + Frank_Drebbin -15 Wenn da was in Schieflage gerät, hat der Dienstherr zu reagieren (11)
  13. + derauserwaehlte 0 Der Fisch stinkt vom Kopf (9)
  14. + JohnHeine 45 ich finde das vollkommen verständlich und menschlich (54)
  15.   mermar 43 Also die Loesung ist eigentlich offensichtlich: Reaktivierung der Kommissare
  16. + duke3d.exe 64 Mal überlegen. Was würde man wählen, wenn man als Polizist den Hintern hinhalten (15)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5 6
Threadübersicht Eingangsreihenfolge