Avatar von killingfields
  • killingfields

mehr als 1000 Beiträge seit 20.06.2001

Endlich zeigt die Diktatur ihr wahres Gesicht

Lange Zeit glaubte man in (West-)Deutschland, dass man in einem freien souveränen Staat leben würde, dessen Verfassung die Menschenrechte als unabdingbares Faktum anerkannten. Erst in den 90ern erkannte dann der Wessi durch die 2+4 Gespräche, dass es mit der Souveränität seines Landes gar nicht so weit her war und eigentlich immer noch Besatzungsrecht galt.

Wenn wundert es nun, wenn die Hündchen der USA ihren Herren die Erlaubnis geben, harmlose Demonstranten wie Hunde abzuknallen. Wer abzuknallen ist, wird der willfährige BND sicherlich CIA und Secret Service noch rechtzeitig mitteilen. Schließlich wurde diesbezüglich kurzfristig noch das BKA Gesetz durch den Bundestag geboxt.

Freuen wir uns also, wenn Hamburg zur größten Schießbude der Welt erklärt wird.

PS.: Gab es da mal nicht so etwas wie einem Amtseid, der besagte, dass man Schaden vom deutschen Volk abwenden müsse?

Bewerten
- +
Anzeige