Avatar von Echsphärthe
  • Echsphärthe

mehr als 1000 Beiträge seit 10.03.2019

Ja ne is klar!

Die ganze Aufmachung, die Handlung und die Hintergründe sind genau dass, was ein gewisses Klientel auf den Tod überhaupt nicht vertragen kann!
Daher auch die negative Kritik und deren Meinung dazu!

Das gewisse "Geschäftemacher" noch nie vor irgendwas zurück geschreckt haben, zeigt die Vergangenheit und Gegenwart zur Genüge. Da wird auf nichts und auf niemand Rücksicht genommen und alles wird verraten und verkauft, egal ob aus Profitgründen oder aus anderen niederen Beweggründen und Motiven!:-P

Die Art und die Aufmachung dieser Serie ist nicht nach dem Geschmack derer, die es gerne gloreicher, patriotischer und heldenhafter dargestellt gehabt hätten. Für die Kreise, die in solche und ähnliche Geschäfte und Weltanschauungen vertrickt und involviert sind, oder gar zum Freundeskreis derer gehören, ist es nicht schicklich und nicht konform, solche Machenschaften aufzudecken oder gar anzuprangern; weil dass sind dann "Verräter, Nestbeschmutzer oder gar Whistleblower"!
Der Rest vom Schützenfest hat eh nicht den Arsch und die Eier in der Hose, gegen diese vollkommen verfaulte und verlogene Doppelmoral anzustinken, sondern betätigt sich lieber als Rektaltaucher und Denunziant, weil sie das für die bessere "Geschäftsidee" halten!;-):-P

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.01.2020 19:57).

Bewerten
- +