Ansicht umschalten
Avatar von morgen_pizza
  • morgen_pizza

678 Beiträge seit 12.10.2017

Re: Es wird höchste Zeit unsere Geschichte ehrlich zu durchleuchten

Je mehr ich durch Recherche, Nachfragen, selbst Erleben über diese, unsere, jetzige Welt und ihre Vergangenheit, geostrategische Schachzüge Weniger; dem Gewinn an Macht und monetären Einheiten gewidmetem größeren Tun Weniger erfahre,

desto mehr muß ich - teils mit Bestürzung - feststellen, daß Teile der uns verhaßten, verabscheuenswürdigen, damals mit Macht und Ziel der Gleichschaltung eingebläuten roten Parolen mehr Wahrheitsgehalt besitzen als mir lieb ist.

---

Ich habe sehr viele herzliche, freundliche Menschen u.A. in Teilen Afrikas, im arab. Raum, Iran, Israel (inkl. Palästinenser-Regionen), Tschetschenien & anderen Nordkaukasus-Republiken, in der Ukraine, in Ex-Jugoslawien kennengelernt. Und sie alle wollen einfach nur in Frieden leben. Sind super-herzlich und -gastfreundlich.

Ich wünsche Ihnen und uns jenen Frieden.

PS: Mögen alle das Doppelte dessen erhalten, was sie anderen durch ihre Taten angedeihen lassen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten