1.   Just2Cents -20 Warum macht bloß alle Welt so ein Gewese...
  2. + happyjanos 87 Gut Herr Kompa und jetzt noch viel deutlicher nachlegen. (6)
  3. + Eymontop 68 Axel Springers Vergangenheit dürfte auch interessant in dem Zusammenhang sein. (5)
  4. + mojo hand 76 @M.Kompa, *** wie immer klasse, aber den Spiegel als Nachrichtenmagazin zu (2)
  5. + zur Erinnerung an Egon Bahr 90 USA und Polen schweigen über ihre Unterstützung der Nazis (8)
  6. + Lorant Strahl 58 Deutschland hat den Krieg verloren, aber die Nazis haben ihn gewonnen (16)
  7. + defaultuser10 91 "Hoechster bleibt in euren Betten-wir brauchen eure Tabletten! USAAF EC" 1944 (2)
  8.   Huhu! 82 Tja, es gibt halt böse Faschisten und gute Faschisten,
  9. + frickelbert 73 Edelfedern? (3)
  10. + NieWiederNie 83 Heil Siggy - Slava Ukraini = "Heil Hitler" der Faschisten im Kiever Parlament .. (1)
  11. + Butenbremer 84 Die Bildungslücke der deutschen Journalisten (2)
  12. + The Great Mute 20 Halb-OT: Artikelbild. (7)
  13. + Franz 70 Wenn, dann in verminten Gewässern. (1)
  14. + zorc 9 Kritik an der falschen Stelle (3)
  15. + Bratapfelkuchen   Allen W. Dulles war nicht mehr Anwalt als er in die Herrengasse ging. (3)
  16.   bickerdyke -10 Schlimm wie das Thema in den ÖR totgeschwiegen wird!!