Avatar von Chris-Lulu
  • Chris-Lulu

328 Beiträge seit 24.04.2020

Die Kritik an dem Artikel zeigt nur eines ....

… es ist den Leuten egal wie die Tiere gehalten werden. Es ist den Leuten egal ob irgend eine Kreatur leidet. Hauptsache man hat null Einbuße an Lebensqualität.

Und es sind stets dieselben Typen die hier ihren reaktionären Müll zum Thema Corona, Klima, Menschenrechte oder Tierhaltung/Ernährung absondern. Die immer offener zutage tretenden Probleme die sich damit ergeben sind natürlich alles Fake.

Es gibt nichts ohne Konsequenz. In meinem Umfeld gab es einen Politiker der massiv Lobbyarbeit gegen Bestrebungen zur Begrenzung von massenhaften Einsatz von Antibiotika in der Tiermast gemacht hat. Dem ist die Frau an einem multiresistenten Keim verstorben. Und er wußte ganz genau wie es dazu kommen konnte.

Und es werden noch etliche an dieser ignoranten Lebenshaltung eingehen.

Bewerten
- +