Avatar von hgeiss
  • hgeiss

730 Beiträge seit 06.08.2014

Gewagter Vergleich? Nein!

In Abwandlung des berühmten Spruches von Niemöller -

Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist. Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat. Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter. Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.

- möchte ich sagen:

Als sie die Alten und Psychiatriepatienten einsperrten, sie von jedem Kontakt mit ihren Lieben trennten, ihnen die Türklinken in den Heimen abmontierten und zum Wohle der Pillendreher mit Psychopharmaka vollpumpten, habe ich geschwiegen, ich lebte ja in keinem Altenheim und nicht in der Psychiatrie.

Als sie die kranken Alten, gegen ihren Willen, intubierten und künstlich beatmeten, so dass sie ab der Folter den Lebensmut verloren und starben, habe ich geschwiegen, ich war nicht betroffen.

Als sie die Gebärenden zwangen den Geburtsakt mit Maske durchzustehen, so dass viele am Ersticken waren, habe ich geschwiegen, ich war nicht schwanger.

Als sie den Kinder ihre Freunde nahmen und sie zwangen in der Schule ihre Gesichter hinter einer Maske zu verstecken und stundenlang die eigene, Co2 und bakteriengeschwängerte Luft einzuatmen, habe ich geschwiegen, ich war kein Kind. Ich habe auch geschwiegen, als sie den Kindern eine tiefe Angst einpflanzten und sie von ihren Großeltern trennten.

Als sie die Menschen in den großen Städten in ihren kleinen Wohnungen einsperrten, wo viele psychisch durchdrehten, habe ich geschwiegen, ich lebte ja auf dem Land.

Als sie besorgte Bürger als Covidioten, Nazis, Rassisten, Antisemiten, militante Masken- und Abstandsverweigerer, Brunnenvergifter, Virenschleudern usw. verspotteten habe ich geschwiegen, ich wollte nicht zu ihnen gehören.

Als sie durch den Lockdown Millionen um ihren Job brachten, auch da habe ich geschwiegen, ich war nicht betroffen.

Doch als sie mir die Rente und die Ersparnisse nehmen wollten und ich zu protestieren begann, hat mir keiner mehr zugehört...

www.hgeiss.de
https://www.youtube.com/watch?v=MJjMb1K-tSI
https://www.youtube.com/watch?v=NbLNr9Ju0Nk
https://www.youtube.com/watch?v=SiJXI_VqVNc&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=D5tuG5Bcgms

Bewerten
- +