1. + Bazinga64 -40 Die Autorin liegt mehrmals falsch (1)
  2. + Oberguru   Wo gibt's die abgebildete Karte in lesbarem Format (und nicht nur mikroklein)? (1)
  3. + Skarrin 70 Rojava gegen den Rest der Welt (1)
  4. + Sideshow-Bob 15 Interessanter Bericht, allerdings ziemlich ideologisch eingefärbt - Eine Kritik (16)
  5.   Feuermelder -10 TP: Die Welt als Schlachtfeld? Rojava eine Ausnahme?
  6. + Sanches   Parlament parallel zu den Räte (1)
  7.   Sanches 30 Man nennt das auch Anarchy
  8. + Antenne22 69 Rojava stellt nicht nur die die Systemfrage im nahen Osten (5)
  9.   Feuermelder 60 Klingt ja nach einem echt guten Modell
  10.   laestern 40 was ist von der türkischen Regierung zu erwarten?
  11. + qIp   USA dürfen IS von der Türkei aus angreifen (TA/ZEIT) (6)
  12. + Arrhythmie 5 "IS ist ein mit Geld, westlichen Waffen und Medien aufgeblasenes Projekt (19)
  13. + VMS Greis 20 Interessant - und Überraschung für mich: Von diesem "Rojava" hatte ich bisher (1)
  14.   Schtern   Good News: IS Sturm auf Kobane vorerst gestoppt kwt
  15.   Farshid 0 Heuchelei zwecks Ablenkung
  16. + laestern -80 ich gestehe ich habe den Artikel nicht ganz gelesen (4)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge