Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Mrothyr 20 Hmmm...
  2.   albibi 50 Von der These zur Widerlegung von etwas ganz anderem
  3.   darkmattenergy   "Und Gott sah, dass es gut war." Was er nicht mehr "sah", war daß es schief lief
  4.   tomrobert 45 Die Erde ist sehr verwundbar-.
  5. + Monero-Millionär 10 Und auf welchem Planeten ist noch biologisches Leben wie wir es kennen? (9)
  6.   adiosamigos 10 Die kopernikanische Wende
  7.   Suedseeanarchist   Nicht die Erde
  8. + Th1Meyer 0 Das bezweifele ich. (2)
  9. + ClusterOfNodules 0 Kleines Gedankenexperiment. (30)
  10. + Immigrant -40 Wir sind doch im Zentrum der Welt (4)
  11. + HeWhosePathIsChosen -60 Vermutlich, wahrscheinlich existiert Allah und der Messias ist auch ein Mensch (9)
  12. + robowarp 91 Die Erde ist nicht mittelmaessig (12)
  13. + Antidarwinist 10 OMG Die Legende von der narzisstischen Kränkung mal wieder... (8)
  14. + Georg Meier 40 Nichts war gut (6)
  15. + Patenthalse 90 Seufz, eigentlich ja ein schöner Artikel (1)
  16. + Patenthalse 40 Was ist das denn schon wieder für ein Blödsinn? (4)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge