1.   Zampeline   Deutsche Köter
  2.   3ntor   Erinnern wir uns mal an 2010 ger vs Tur
  3. + NeinzurDreifaltigkeitslehre -100 Heuchelland contra Erdogan (1)
  4. + J.Creutzfeld 33 Erdogans Saat geht auf (1)
  5.   NeinzurDreifaltigkeitslehre -100 Grünen-Chef Habeck greift Seehofer an und steht Özil bei
  6.   NeinzurDreifaltigkeitslehre -33 Schröder greift Maas an und stellt sich auf Özils Seite
  7. + splat_666   Ich frage mich... (2)
  8. + NeinzurDreifaltigkeitslehre -100 Aktivisten bestrahlen Berlin mit Özil-Konterfei (16)
  9. + Fred_MUC 75 „Eine dümmere Aussage habe ich noch nicht gehört“ (FAZ) (8)
  10. + Jeropac 75 Ungeachtet vom Migrationshintergrund oder dem Diktatorbildchen (6)
  11.   Faith_in_Chaos 33 Sehnsüchte nach der Rückkehr des Vorgestern
  12.   mind.dispersal   Wie konnte ich das übersehen
  13. + tomrobert 78 Wer macht die Hitlers erst möglich ? (7)
  14. + 3ntor 100 Ach, wenn sich Özil doch nur für seine kurdischen Wurzeln bekennen würde (4)
  15. + Gerdi (2)   So, und nun schauen wir mal, was die Weltöffentlichkeit zu sagen hat! (2)
  16. + Eva S. 14 Özil und seine 31, 5 Mio Follower (3)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 418 19
Threadübersicht Eingangsreihenfolge