Ansicht umschalten
Avatar von freudhammer
  • freudhammer

mehr als 1000 Beiträge seit 14.12.2014

Re: Sperrung warum ??

Der Bloggerkollege hgeiss.de hat - wie auf seiner Webseite zu lesen - hier bei Telepolis gestern Montgomery als Impflobbyisten bezeichnet und wurde vom Zensur gelöscht, Zitat:

---erst wurde dieser Kommentar auf die Trollwiese verschoben, anschließend gesperrt und eine dreitägige Schreibsperre verhängt.

Uli Gellermann hat in seinem aktuellen Beitrag in seiner Rationalgalerie über Diktatur geschrieben. Mir blieb vor allem eine Aussage seiner Mutter über die Nazi-Diktatur im Gedächtnis:

„Die Diktatur konnten nur die richtig erkennen, die sich damals gewehrt hatten“.

Wer heute die Klappe hält, sich alles gefallen lässt, brav das bereits ausgeatmete CO2 wieder einatmet, seine Augen vor der Alten- und Kinderquälerei verschließt, sowie das vom GG festgeschriebene Verbot von Eingriffen in die körperliche Unversehrtheit ignoriert und sich dafür vielleicht sogar vordrängelt und "Hier, ich!" schreit, der merkt auch nicht, wie weit es in diesem Land schon gekommen ist.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.05.2021 17:09).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten