Avatar von freudhammer
  • freudhammer

822 Beiträge seit 14.12.2014

Gib auf, Pizzamampf

Gib auf, du kannst mit einem total verängstigten Rechthaber nicht diskutieren. Timm Herbst wird noch "Klimaerwärmung" rufen, wenn ihm eine neue Eiszeit die Zehen gefrieren lässt.
Aber Schluss mit der Frotzelei. Es ist ärgerlich, dass man in Franz Alts Foren den Eindruck nicht los wird, dass die Industrie, für die er hier regelmäßig den Nostradamus macht, hier auch am Farbkasten sitzt. Hat schon jemals ein "Klimaleugner" (genauso ein dämlicher Begriff wie die Formulierung in der Überschrift) im Alt-Forum satt-Grün bekommen?

Aber inzwischen hat sich bei TP bei anderen Themen auch eine weitere Taktik eingeschlichen, nachdem die volle Rotfärbung (schon Nato-Rot genannt) so unangenehm auffiel: die grüne Egalisierung. Da wird das ganze Forum grün eingefärbt um zu verhindern, dass gefährliche Beiträge herausragen und zum Lesen ermuntern.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.10.2019 10:05).

Bewerten
- +