Ansicht umschalten
Avatar von freudhammer
  • freudhammer

mehr als 1000 Beiträge seit 14.12.2014

Re: Nur die Überschrift gelesen?

Du hast recht mit deiner Vermutung, die Überschrift hat ausgereicht, die schlimmen Erfahrungen aus dem Corona- Irrsinn mit der inhumanen Behandlung der Alten für eine Planung kranker Gehirne zu halten. Dass Elon Musk seinen Lebensabend auf dem Mars verbringen möchte, zeigt wie irre er ist. Die Überschrift wurde wohl nur als Mogelpackung gewählt, damit jemand den weiteren Text überhaupt liest, obwohl sich auf Heise genug Technikfreaks herumtreiben, aber offenbar wollte man sich nicht alleine auf ihre Klickzahlen verlassen und so hielt man unsereinem das Stöckchen hin, über das ich Narr gesprungen bin. Die Ausführungen von Florian Nebel über eine Besiedlung des Mars ist - nach meinem Verständnis - reine Science fiction, weder umsetzbar noch wünschbar. Es ist die Flucht in eine Traumwelt, um sich nicht mit den Problemen auf der Erde befassen zu müssen. Meine Diagnose: Realitätsverlust und/ oder galoppierende Star-Trek- Itis.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten