Avatar von Artur_B
  • Artur_B

mehr als 1000 Beiträge seit 09.09.2004

Da nun

ein ernsthafter Artikel über Magnitz nicht kam, schreibe ich halt hier. Was geht da ab?

Magnitz wird von Unbekannten umgestoßen, das zeigt das Video der Ü-Kamera. Mehr aber nicht. Von einem Kantholz ist nicht die Rede und auch nicht von Tritten gegen den Kopf.

Wo kommt die Dachlatte eigentlich her? Die entstammt gleichlautenden und aus diesem Grund wohl vorbereiteten Statements von AfD-Politikern. Merkt ihr, was da abgeht? Was die uns für Stories erzählt hätten, wenn da keine Kamera wäre?

Dann dieses Foto. Es zeigt Magnitz bereits im Krankenwagen (Schiene am linken Bildrand). Das ist bei der Wundversorgung, da macht niemand Fotos. Und schon gar keine Fotos, die dann nicht bei der Lokalpresse landen, sondern direkt bei Jörg Meuthen, der sie dann veröffentlichte. Das Bild ist Photoshop und Meuthen wusste es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit.

Und jetzt besitzen sie die Dreistigkeit, auch noch Polizeischutz für ihre Funktionäre zu fordern. Das sollte einen TP-Artikel wert sein.

Gruß Artur

Bewerten
- +
Anzeige