Avatar von Onkel Heinerich
  • Onkel Heinerich

mehr als 1000 Beiträge seit 29.04.2017

Eine gute und eine schlechte Nachricht

Gute Nachricht:
Nachdem er alles vollgepodst hat, verabschiedet sich der Generalvirologe, der einzige den Deutschland zu haben scheint, in die Sommerpause. (Vermutlich wird er bei seiner Rückkehr von den Medien mit „habemus Virenpapst“ empfangen werden, wenn er „die zweite Welle“ mitbringt.) Damit ist die „Corona-Krise“ endgültig vorbei.

Schlechte Nachricht:
51 % der Vollpfosten wollen „zuhause bleiben“, 35 % weitere Vollpfosten wollen über Nachbargemeinden herfallen („Urlaub in Deutschland“). Fürchterlich. Sonst war die Sommerzeit schön, weil alle Nervbacken irgendwohin geflogen sind, jetzt hat man die hier am Hals. Grauenhaft. Muss man die auch noch im Sommer ertragen. Danke Regierung! Danke Medien! Ihr seid Profis darin, steuerzahlenden Bürgern das Leben zu vermiesen.

Bewerten
- +