1.   the_real_cyberpatrol   Preisgekrönter Podcaster Drosten verabschiedet sich - leider nur in die Pause
  2. + Trulicken 50 Der Hammer, der Tanz (8)
  3. + Karfunkel9 54 Der Schaden ist bereits maximal (11)
  4. + Dies Irae 18 Ewig währen die Unbelehrbaren... (6)
  5. + DeinFreundRa 12 Warum gab es eigentlich diese Epizentren (38)
  6. + - -10 Gesperrter Beitrag
  7. + NullNullNull 48 "Regierungen sind wegen Coronavirus "durchgedreht" (14)
  8. + mind.dispersal   "politsch (festgelegte Zahl)" (1)
  9. + robowarp -10 Prognosen sind schwierig (3)
  10.   Huhu! 20 Hat sich eigentlich schon Mal einer von seine Freunden aus der Studienzeit
  11.   - 10 Gesperrter Beitrag
  12. + ex_ 40 Tja, langsam geschnallt wo die Reise hingeht ... (2)
  13. + Radio Controlled -33 zu diesem ganzen Theater gibt es ein schönes Video... (2)
  14. + JohnGeorge24 -25 Drosten macht keine Panik, aber er ist Wissenschaftler, durch und durch, und (26)
  15. + observer3 -27 Ich befürchte, bevor nicht auch hiesige Krankenhäuser überlaufen von Cocid-19 (8)
  16.   Stasi 39 das sehr effiziente frühe Bremsen